HAUPTMENÜ
Support
Hier findest du häufig gestellte Fragen von Gästen:
Kann ich meine Tickets erneut herunterladen?
Selbstverständlich! Solltest du die Email mit deinen Tickets versehentlich gelöscht haben, kannst du dich einloggen und diese erneut herunterladen:

TICKETS DOWNLOADEN

Die Zugangsdaten zum Ticket-Portal hast du bei der Bestellung während des Bezahlvorgangs selbst vergeben.
Muss ich mein Ticket ausdrucken oder reicht es auf dem Smartphone?
Du musst dein Ticket nicht ausdrucken! Es reicht wenn du am Einlass den QR-Code des Tickets auf deinem Smartphone vorzeigst.
Kann ich mein Ticket zurück geben?
Leider nein! Die Zurückgabe von Tickets ist, wie bei allen anderen Anbietern auch, ausgeschlossen. Du kannst jedoch die Tickets weitergeben und den Ticketinhaber schnell und einfach ändern. Klicke einfach den folgenden Link und ändere den Vor- & Nachname des Ticketinhabers:

TICKETINHABER ÄNDERN

Die Zugangsdaten zum Ticket-Portal hast du bei der Bestellung während des Bezahlvorgangs selbst vergeben.
Ich habe meine Zugangsdaten zum Ticket-Portal nicht mehr!
Kein Problem! Die Zugangsdaten zum Ticket-Portal bestehen aus deiner Email-Adresse und einem Passwort welches du bei der Bestellung während des Bezahlvorgangs selbst vergeben. Falls du deine Zugangsdaten zum Ticket-Portal vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern:

NEUES PASSWORT ANFORDERN
Ich kann an der Veranstaltung nicht teilnehmen und möchte das Ticket weitergeben!
Du kannst die Tickets an Familie, Freunde und Bekannte weitergeben und den Ticketinhaber schnell und einfach online ändern. Klicke einfach den folgenden Link und ändere den Vor- & Nachname des Ticketinhabers:

TICKETINHABER ÄNDERN

Die Zugangsdaten zum Ticket-Portal hast du bei der Bestellung während des Bezahlvorgangs selbst vergeben.
Mein Anliegen war nicht dabei!
Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 - 21:00Uhr für dich da! Schreib uns am besten über den Whats app Button eine Nachricht! Alternativ kannst du gern das Kontaktformular nutzen. Wir melden uns umgehend bei dir!
Kontaktformular
Impressum
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV:

Scandics
c/o Christian Gerlach
Hauptstrasse 46
09432 Großolbersdorf
Deutschland

www.scandics.de

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus wird gemäß § 19 UStG die MwSt. in der Rechnung nicht ausgewiesen.